Jugendfeuerwehr

Die Jugendfeuerwehr ist für alle Jugendlichen im Alter zwischen 10 und 17 Jahren, welche wertvolle Zukunft für die Einsatzabteilung darstellt.

 

Wir treffen uns jeden Samstag, ausgenommen sind die Sommeferien, um 14 Uhr am Feuerwehrstützpunkt an der Bleichwiese in Jesberg. Es erwartet die Jugendliche jede Woche ein abwechselungsreiches Programm im Wechsel mit technischem Ausbildungsdienst, kameradschaftliche Aktionen und eine Menge Spiel und Spaß. Manchmal gibt's auch coole Projekte, wie z.B. einen Berufsfeuerwehrtag, Zeltlager usw.

 

Falls wir dein Interesse erweckt habe, komm doch einfach vorbei, denn bei uns ist jeder erwünscht, der Spaß an der Kameradschaft hat.

 

Falls du noch Fragen hast, melde dich doch gerne über jugendfeuerwehr@feuerwehr-jesberg.de bei uns.

 

Wir freuen uns auf dich.

Unser Team

Laura Schwaab

Jugendwartin

Arved Hartung

stellv.
Jugendwart

Julian Meyer

Jugendgruppen-
leiter

Christoph Unger

Jugendgruppen-
leiter

Tim Viernau

Jugendsprecher

Fiona Vestweber

Jugendsprecherin

Freiw. Feuerwehr Jesberg e.V.

Bleichwiese 1

34632 Jesberg

Am Feuerwehr-Gerätehaus:

Samstags ab 16:00 Uhr

Dienstags ab 19:00 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Freiw. Feuerwehr Jesberg e.V.