Tannenbaumaktion 2021

Die Jugendfeuerwehr Jesberg bedankt sich vielmals bei allen Spendern, sowie wie bei den Bürgern die selbst eine Spende entrichtet habe ohne einen Baum zu entsorgen.

Das ausgearbeitete Hygienekonzept der Jugendfeuerwehren der Gemeinde Jesberg ist aufgegangen. Unsere Jugendlichen sammelten die Spenden mithilfe eines Keschers ein, um somit den geforderten Abstand einhalten zu können. Alle Teilnehmer trugen eine FFP 2 Maske und die Anzahl der Teilnehmer wurde im Voraus auf ein Minimum reduziert.

Wir bedanken uns bei den Familien Kröschel, Kurzrock und Derx die sich wieder Mal gerne dazu bereit erklärt haben uns mit Traktor und Hänger zu unterstützen.

Ein weiterer Dank gilt dem Matroschka Imbiss&Catering
, Sie spendierten uns 3 Gutscheine, als Dank für unsere Fahrer.

Nicht zu vergessen, wir bedanken uns bei dem Spender, welcher nicht namentlich erwähnt werden möchte, für eine erneuter Spende in Höhe von 500€.

Die Jugendfeuerwehr Jesberg wünscht allen noch alles Gute und Gesundheit für das Jahr 2021.

Freiw. Feuerwehr Jesberg e.V.

Bleichwiese 1

34632 Jesberg

Am Feuerwehr-Gerätehaus:

Samstags ab 16:00 Uhr

Dienstags ab 19:00 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Freiw. Feuerwehr Jesberg e.V.