Freiw. Feuerwehr Jesberg e.V.
Freiw. Feuerwehr Jesberg e.V.

Dezember, 2013

 

Kinderfeuerwehr Jesberg

 

Nun ist schon ein Jahr vergangen, seit es die Kinderfeuerwehr in Jesberg gibt. Mit dem ersten Treffen der Kinder am 02. März 2013 begann alles. Schon beim ersten Treffen waren es 15 Kinder die sich angemeldet hatten,  im Laufe des Jahres kamen noch zwei weitere Kinder dazu. Jeden ersten Samstag im Monat (außerhalb der Ferien) versammeln sich die Kinder bei der Feuerwehr in Jesberg zur Brandschutzerziehung, zum Basteln, zu Erste Hilfe Kursen oder zur Hydrantenkunde.

Wir möchten uns auf diesem Weg bei allen, die uns mit Geld,- oder Sachspenden, sowie bei denen, die uns bei unserer Arbeit in dem ersten Jahr unterstützt haben recht herzlich bedanken! Vielen Dank an: EDEKA Weissing, Apotheke Jesberg, Tankstelle Pelo Jesberg, Kfz-Werkstatt Ernst Häubl, Getränke Quelle Jesberg, Diakonie Hephata, Charly´s Floh, Backstube Kellerweld, Metzgerei Thomas Becker, Metzgerei Burghard Claus, Baustoffmarkt Süsse Borken, Raiffeisenbank Jesberg, Sparkasse Jesberg, Feuerwehrverein Jesberg, Reinhard Landsiedel, Günter Zülch

 

Weiter geht es am 18.Januar 2014 von 10:00-12:00 Uhr mit einer Winterwanderung zusammen mit der Jugendfeuerwehr.

 

Bis dahin wünschen wir allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2014.

 

Das Team der Kinderfeuerwehr Jesberg

Freiw. Feuerwehr Jesberg e.V.

Bleichwiese 1

34632 Jesberg

Am Feuerwehr-Gerätehaus:

Samstags ab 16:00 Uhr

Dienstags ab 19:00 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Freiw. Feuerwehr Jesberg e.V.